top of page
  • Andreas

75 Jahre Kreisverband

Am 23. Juli hat der Kreisverband für Gartenbau und Landespflege e.V. Eichstätt zu seinem 75-jährigen Jubiläum geladen. Da waren wir natürlich dabei. Frau Fröhliche hatte eine Podiumsdiskussion organisiert. Neben Peter Hecker dem ehemaligen Vorsitzenden waren weitere lokale Persönlichkeiten anwesend die aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten des Kreisverbands erzählten. Eine Blaskapelle sorgte für die musikalische Untermalung der nicht enden wollenden Festreden. 😉 Zur Feier gab es einen Wettbewerb für die schönste Blumendeko, welche am Ende der Veranstaltung prämiert wurde. Wir nutzten auch die Gelegenheit uns mit anderen Vereinen auszutauschen.

 


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kartoffelfest

Kommentarer


bottom of page