top of page

Jahreshauptversammlung 2022

Aktualisiert: 14. Juli 2022


Nach langer Corona-Zwangspause konnte in diesem Jahr der Obst- und Gartenbauverein Adelschlag am 03.07.22 seine Jahreshauptversammlung in der Adelschlager Schule wieder stattfinden lassen.

Die Vorstandschaft um Christa Mogl freute sich über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder. Es wurden neben den vergangenen Tätigkeiten auch die anstehenden Termine bekannt gegeben. Unter anderem wird der Obst- und Gartenbauverein die Fahrzeugweihe der Feuerwehr Adelschlag mit Kaffee- und Kuchenverkauf unterstützen. Auch im Ferienprogramm der Gemeinde Adelschlag ist der Verein vertreten und bastelt mit den Kindern der Gemeinde Insektenhotels. Im September ist zudem wieder ein Weinfest geplant. Hierzu kommen noch nähere Informationen. Auf einen Baumschneidekurs im Herbst können sich die Mitglieder freuen; auch dieser Termine wurde aufgrund der Corona Pandemie verschoben.

Einen ganz besonderen Tagesordnungspunkt der Versammlung bildeten die zahlreichen Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder. Insgesamt 35 Mitglieder wurden für 25-, 40- und 50-jährige Vereinstreue geehrt.

Vorstandsmitglied Andreas Mehlhorn stellte die Inhalte der neu gestalteten Vereinswebsite vor. Diese ist unter https://www.gartenbauverein-adelschlag.de/ erreichbar. Bei Kaffee und Kuchen ließen die Teilnehmer eine gelungene Veranstaltung ausklingen.



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page